Time Timer MOD

39.999946

EUR 40,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 040232204692

Gewicht 1,00 KG

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Time Timer Mod mit wechselbarer Hülle (eine Hülle enthalten)

9x9 cm

60 Minuten Laufzeit

Signal abschaltbar

 

Der Time Timer MOD gehört zu der neuesten Generation der Time Timer. Sein Ziffernblatt ist durch eine Scheibe geschützt ...

Time Timer MOD

Der Time Timer ist ein hervorragendes Hilfsmittel um im Unterricht, in der Gruppen oder Einzelarbeit Zeitabstände und deren Verlauf zu visualisieren. Die gegebene Zeit wird auf der Uhr eingestellt und ist dann durch einen roten Balken sichtbar. Da die Uhr gewissermaßen rückwärts läuft, "verschwindet" der Balken, dadurch ist immer sichtbar "wieviel Zeit noch übrig ist". Die Uhr kann sowohl bei Kindern eingesetzt werden die die Uhr noch nicht beherrschen, sowie in Situationen in denen einen hohe Konzentration erforderlich ist, z.B. bei Vorträgen. Auch bei aufmerksamkeitsschwachen oder hyperaktiven Kindern und Jugendlichen hat sich diese Uhr bewährt.

Der Time Timer MOD gehört zu der neuesten Generation der Time Timer. Sein Ziffernblatt ist durch eine Scheibe geschützt und die Drehscheibe, mit der die Zielzeit eingestellt wird, wird von außen über einen Griff bedient. Zusätzlich ist das Batteriefach verschraubt.

Die Hülle aus Silikon ist wechselbar und in verschiedenen Farben erhältlich. Das Signal kann über einen Schalter an der Rückseite an- und abgestellt werden.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben